Ich möchte euch nicht nur als Hochzeitsfotografin, sondern als Freundin und Ratgeberin zur Seite stehen. Mir ist es wichtig, dass ihr euch bei mir wohl fühlt. Viele meiner Brautpaare standen noch nie vor der Kamera und fürchten sich vor dem Paarshooting. 

In den letzten 8 Jahren habe ich über 100 Hochzeiten fotografieren dürfen und kann euch mit meiner Erfahrung zur Seite stehen. Wenn ihr das Gefühl habt, dass wir zusammen passen, schreibt mir gerne eine Anfrage und ich lade euch auf ein unverbindliches Kennenlerngespräch ein!

Emotionale und

ungestellte

Hochzeitsfotos.

Wenn ihr natürliche, emotionale und ungestellte Hochzeitsfotos möchtet, seid ihr bei mir genau richtig. Ich möchte mit euch die Liebe feiern und all die kleinen Momente fotografieren. Ich bin Freudes – Liebes – Umarmungs – und Kussfotografin! 

Lass uns die

Liebe feiern.

Du möchtest gerne mehr sehen? Klick dich durch die verschiedenen Reportagen, die ich für dich zusammengestellt habe.


Hochzeitsfeier in der Bierhaase Schiere in Freiamt
Hochzeitsfeier in der Bierhaase Schiere in Freiamt
Unkonventionelle Hochzeit und ungestellte Hochzeitsfotos in Bad Krotzingen
Unkonventionelle Hochzeit und ungestellte Hochzeitsfotos in Bad Krotzingen
Freie Trauung voller Liebe im Schwarzwald
Freie Trauung voller Liebe im Schwarzwald
Heiraten im Schloss Bürgeln
Heiraten im Schloss Bürgeln
Hochzeitsfotos auf Burg Geroldseck
Hochzeitsfotos auf Burg Geroldseck
Hochzeitsfotos im Weinberg Freiburg
Hochzeit in den Weinbergen bei Freiburg
Romantische Hochzeitsfotos im Wald
Romantische Hochzeitsfotos im Wald
Freie Trauung in Herbolzheim
Freie Trauung in Herbolzheim
Hochzeit in Haslach im Kinzigtal
Hochzeit in Haslach im Kinzigtal
Standesamtliche Hochzeit in Kenzingen
Standesamtliche Hochzeit in Kenzingen

Jetzt für eure Hochzeit in 2024 anfragen

Weitere Termine auf Anfrage.

 

Mai

 

18.05.

 

Juni

29.06.

 

Juli

06.07.

27.07.

 

August

03.08.

 

September

21.09.

28.09.

 

Oktober

05.10.

12.10.

19.10.

26.10.