Schreib mir Deine Anfrage!

Es freut mich sehr, dass du meine Homepage besucht hast und mich für deine Hochzeit, ein Fototermin oder deine Marke anfragen möchtest.

Über das Kontaktformular erreichst du mich per Mail und ich melde mich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.

 

Aktuell kannst du mich für vereinzelte Hochzeitstermine für 2024 anfragen.

 

Anfragen für Paarshootings, Babybauchfotos oder eine Boudoir Session kann ich mit einer Vorlaufzeit von etwa 3 Wochen einplanen.

Bitte schreibe mir doch ein paar Infos in deine Anfrage – wer bist du/wer seid ihr? Welche Wünsche und Vorstellungen hast du?

Ich freue mich von dir/euch zu lesen!

 

Herzliche Grüße

Lisa 


Für Hochzeitsreportagen reise ich durchs ganz Baden-Württemberg. Und für Marken schon mal bis nach Spanien oder Portugal. Kleinere Shootings sind zwischen Freiburg, Kenzingen und Kinzigtal möglich.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.