Hinter der Kamera


1Ich bin gerne unterwegs. Ein Wochenende bei Freunden, ein Urlaub mit dem Camper, zu Gast bei der Familie. Perfekt um Inspiration zu sammeln und abzuschalten.

 

2. Ursprünglich komme ich aus Kenzingen-Nordweil in der Nähe von Freiburg im Breisgau. Zu Hause bin ich aber auch in Haslach im Kinzigtal, bei meinem Freund und in Mannheim, wo ich Kommunikationsdesign studiert habe.

 

3. Ich bin ausgebildete Portraitfotografin und habe sogar einen Preis als Kammersiegerin der Handwerkskammer Freiburg bekommen.

  

4. Mit gutem Essen kann man mich sehr glücklich machen. Am liebsten italienische Küche oder Sushi.

 

5. Ich habe eine Orientierung wie ein Stein, ich will nicht wissen, wie oft ich schon Umwege gefahren bin oder mich verlaufen habe. Ohne Navi wäre ich verloren!

 

6. Ab und zu fotografiere ich auch analog. Ich besitze eine Polaroid aus den 70er Jahren und Mamiya Mittelformatkamera.

 

7. Ich fahre total gerne Auto. Alleine oder in guter Gesellschaft. Nur nicht in der Stadt - dann lieber mit der Bahn. Ich bin außerdem auch als Beifahrerin ein super DJ. 

 

8. Bei mir läuft immer Musik! Am liebsten Rock, Alternative, ein bisschen Rap und ein bisschen Pop. Kraftklub, Red Hot Chili Peppers, Muse, Beatstakes, Imagine Dragons, KIZ, Marteria,...

 

9. Ich lache gerne. Hab schon oft gehört, dass meine Lache zu laut und ansteckend ist :)

 

10. Seit 2022 bin ich Teilzeit-Veganerin und verzichte so wie es mir gerade Spaß macht auf tierische Produkte.

 

11. Ich trinke gerne mal ein Gläschen Wein, am liebsten weiß und lieblich. 

 

12. Ich bin ein Nesthäkchen. Meine älteste Schwester (ich habe 3) ist 21 Jahre älter als ich.

 

13. Ich mag es bewusst zu leben, über meinen Plastikverbrauch nachzudenken, wenig Lebensmittel wegzuwerfen, regional zu kaufen.

 



Mal "schwätzen"? Schreib mir gerne eine Mail.