E & G – Hochzeit im Schloss Bürgeln
Hochzeitsfotografie · 28. Februar 2023
Justine & Julian – Freie Trauung im Schwarzwald
Hochzeitsfotografie · 28. Februar 2023
Die Hochzeit von Justine und Julian fand, begleitet von einer Freien Trauung, im Schwarzwald statt. Morgens starteten wir mit einem First Look Shooting in den sonnigen Tag. Die besonders emotionale Trauung fand ihren Höhepunkt darin, als sich die beiden einen selbst geschriebenen Liebesbrief vor dem Ja-Wort vorlasen. Begleitet wurde diese Feier voller Liebe von mir bis zum Abendessen. Während dem Empfang machten wir einige Gruppenfotos und tanzten barfuß zur Musik. Aber schaut selbst...

Julia & Jonas – Unkonventionelle Hochzeit im Schwarzwald
Hochzeitsfotografie · 28. Februar 2023
Die Hochzeit von Julia und Jonas fand in einem Wald bei Bad Krotzingen statt. Morgens starteten wir mit einem First Look in den Tag und machten im Anschluss Portraits im umliegenden Wald. Die Trauung fand ebenfalls draußen statt und Abends wurden wir mit einem wunderschönen Sonnenuntergang belohnt.
Hochzeitsfotografie · 28. April 2020

Hochzeitsfotografie · 01. Februar 2020
Hochzeitsfotografie · 30. September 2019

Inspiration Monday · 26. August 2019
Ich konzentriere mich beim Fotografieren auf das Wichtigste: Die Kinder und ihre Emotionen!
Hochzeitsfotografie · 15. Juli 2019
Man sagt, dass der Kaiserstuhl die sonnenreichste Region Deutschlands ist. Das war bei der Hochzeit von Franziska und Tom nicht anders. Bei mächtiger Hitze und schwierigen Lichtvoraussetzungen (Mittagssonne!) haben wir uns schöne Schattenplätzchen gesucht. Nehmt euch ein kühles Getränk und seht selbst!

Hochzeitsfotografie · 15. Juli 2019
Immer wieder muss ich feststellen, dass meine Heimat - die Region um Freiburg wunderbar ist. Sei es landschaftlich, kulturell oder auch auf Grund des guten Weines. Um so mehr habe ich mich gefreut eine Hochzeit auf Weingut Buchin bei Freiburg begleiten zu dürfen. Nehmt euch ein Gläschen und seht selbst!
Hochzeitsfotografie · 03. April 2019

Mehr anzeigen