Wanderlust · 13. November 2017
Drei Fotografinnen für zwei Tage in Wiesbaden unterwegs. Anlass dafür war ein Konzert von Kraftklub. Aber da habe ich doch tatsächlich mal die Kamera weggelassen. Stört ja auch so beim Tanzen. Der Rest gibts hier...
Wanderlust · 03. November 2017
Bevor es heute der nächste Roadtrip (nach Wiesbaden & Frankfurt) los geht, möchte ich euch noch ein paar Fotos aus dem Sommer zeigen. Zusammen mit zwei anderen Fotografinnen hatte ich einen echt schönen Tag am Bodensee. Von Konstanz und Radolfzell über die Höri bis nach Stein am Rhein. Und im Gepäck Fotos, die es nicht verdient haben nicht gezeigt zu werden ;) Aber seht selbst...

Inspiration Monday · 23. Oktober 2017
Zeit für ein bisschen Inspiration!
Wanderlust · 19. Oktober 2017
Während meinem Kurztrip nach Amsterdam habe ich mich mit Janine für ein paar Fotos in der Stadt getroffen...

Hochzeitsfotografie · 18. Oktober 2017
Ganz viele zauberhafte Eindrücke von der Hochzeit von Caro & Chris Ende September ♥
Inspiration Monday · 18. September 2017
Was gehört sich, was nicht? Darf ich das? ...nein, das ist viel zu geführlich. Nein, das ist verrückt. Das macht man nicht...

Inspiration Monday · 11. September 2017
Frische Inspiration zum Start der Woche! Meine Pinterest-Pinnwand zum Thema "Akt & Boudoir". Schau rein und lass dich inspirieren...
A girl with a camera · 06. September 2017
Nach meiner abgeschlossenen Ausbildung im Juli habe ich mir vorgenommen auf einen festen Arbeitsplatz mit 40-Stunden-Woche und Knechtsarbeit zu verzichten und stattdessen selbstbestimmt mehr Erfahrungen in unterschiedelichen Bereichen der Fotografie zu sammeln. Und so kam es, dass ich mich auf den Aufruf von Fotograf Felix Groteloh kurzerhand mit einem selbstgeschnittenen IPhone-Video bewarb. Er suchte jemand der anstatt ihm - dem eigentlichen "Ottografen" die Jungs für ein paar Tage

Wanderlust · 01. August 2017
Ich habe chronisches Fernweh. Manchmal habe ich dann das Glück dieser "Wanderlust" - wie es im Englischen so schön heißt nachzukommen. Von Cala Ratjada bis zum Cap Formentor, über Portocolom und Cala Gat und das Hinterland. Machts euch bequem und genießt ein paar Eindrücke aus Mallorca.