get in touch with me...


Möchtest du mich für ein Projekt anfragen?

Planst du deine Hochzeit?

 

Hast du Fragen?

 

 

 

Schreib mir eine Mail, ich werde mich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern.

info@photolisa.de

Telefonisch bin ich unter 0162-4989114 zu erreichen.



Ab September 2018 bin ich auch in Mannheim zu Hause und studiere dort. Natürlich fotografiere ich auch in dieser Gegend für Dich Deine Hochzeit oder Deine Familie oder einfach nur Dich!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Häufige fragen & Antworten

Wie läuft eigentlich so ein Fotoshooting ab?

Wenn du mich für ein Fotoshooting angefragt hast (am besten per Mail), können wir uns sehr gerne erst einmal persönlich kennenlernen. Bestimmt hast du bestimmte Wünsche und Vorstellungen. Mir ist wichtig, dass deine Fotos zu dir passen.

 

In den Sommermonaten bieten sich die Morgenstunden, sowie die Abendstunden zum fotografieren an. Da ist das Licht besonders weich und schön. Für Fotos drinnen komme ich gerne zu dir nach Hause, oder wir suchen nach einer passenden Location.

 

Ich fotografiere 1-2 Stunden. In dieser Zeit können wir Outfits wechseln, eventuell auch Locations. Aber keine Angst, ich verlange nicht von dir, dass du genau weißt wie du dich bewegen sollst. Mit meiner lockeren Art helfe ich dir da gerne und mache alles ganz entspannt.

 

Nach dem fotografieren werden die Fotos von mir innerhalb von 1-2 Wochen (Hochzeiten bis zu 4 Wochen) professionell bearbeitet und in einer passwortgeschützten Onlinegalerie hochgeladen. Den Link und das Passwort erhälst du per Mail.

 


Was kostet ein Shooting?

Der Preis variiert je nach Art der Fotos. Die genauen Preise lasse ich dir gerne unverbindlich per Mail zukommen.


Kann ich dich als Hochzeitsfotografin bei meiner Hochzeit dabei haben?

Sehr gerne fotografiere ich Hochzeiten. Ich liebe die echten Emotionen und die tatsache Teil eines wunderbaren Tages zu sein. Ich nehme es mir zu Herzen meinen Brautpaaren schöne Erinnerungsstücke zu zaubern, die sie noch sehr lange Zeit anschauen möchten.

Ich fotografiere meistens ganze Hochzeitsreportagen, das bedeutet ich begleite das ganze Fest. Das beginnt manchmal schon morgens, beim anziehen und endet oft spät Abends.

Ein wichtiger Teil der Hochzeit sind die Hochzeitsportraits. Diese Fotos kann man entweder am Tag selbst machen oder zu einem späteren Zeitpunkt. Gerne kannst du mir eine Mail schreiben. Dann schicke ich dir meinen Hochzeitsguide zu in dem ich das alles und noch viel mehr erläutere.


Welche Kamera und welche Objektive benutzt du?

Ich benutze meistens die Canon EOS 5D MkIV und eine Canon EOS 6D in Kombination mit dem Sigma Art 35mm oder dem 50mm 1.8 von Canon. Außerdem besitze ich eine Fuji XT-2 mit einem 23mm 1.4.