Crazy little thing called love...

Emotionale Hochzeitsreportagen und natürliche Portraits


H O C H Z E I T S P O R T R A I T S


Ich bin ein sehr romantischer Mensch! Und das spiegelt sich auch in meinen Fotos.
Ihr müsst euch im Vorfeld keine Posen überlegen, wir machen das ganz locker, ungestellt und entspannt. Ihr dürft lachen, tanzen, euch tief in die Augen schauen und alles tun, worauf ihr Lust habt.

 

Einfach ihr selbst sein!

 

Die Zeit dieses Shootings ist oft die einzige Zeit dieses wundervollen Tages, die ihr in Zweisamkeit genießen könnt. Ihr möchtet eure Kinder oder euer vierbeiniges Familienmitgied ebenfalls mit auf die Fotos nehmen? Kein Problem! Gerne können wir besprechen, welche Wünsche ich euch erfüllen kann.

H O C H Z E I T S R E P O R T A G E


Es sind echte Erinnerungen, die man schafft, damit nicht nur ihr als Paar den Tag nochmal erleben könnt, sondern auch noch eure Enkel Fotos von diesem einen Tag in den Händen halten können. Wenn ihr möchtet, werde ich nahezu den ganzen Tag an eurer Seite verbringen und eure Momente für die Ewigkeit festhalten. Oft gibt man sich sehr viel Mühe mit der Deko, der Auswahl des Kleides, dem Essen und mit der gesamten Planung des Tages. Blumen vertrocknen, die Frisur hält nur einen Tag, das Essen ist verputzt und alle Geschenke ausgepackt.
Was bleibt? Eure Liebe, die Ringe und die Erinnerungen auf den Fotos!

 

Das ist euer Moment! Ihr werdet die Liebe eures Lebens heiraten! Ob kirchliche Hochzeit, freie Trauung oder standesamtliche Hochzeit. Ganz klar, dass ich diesen Moment für euch für immer festhalte! Ich habe mit meiner Kamera schon auf über 60 Hochzeiten getanzt und trotzdem bin ich kurz vor dem „ja“ immer noch aufgeregt. Weil es mein Herz berührt und weil ich es liebe die Liebe zu fotografieren.
Authentisch, emotional, leidenschaftlich, romantisch, aber unaufdringlich - so fotografiere ich für euch eure Trauung. Ich arbeite ohne Blitz oder störende Stative, so dass die Atmosphäre in der Kirche nicht gestört wird. Ich versuche so wenig wie möglich aufzufallen und kann trotzdem in den richtigen Momenten, z.B. beim Gruppenbild Anweisungen geben.

 

Die meisten Paare buchen mich vom Getting Ready bis in die Nacht. So habe ich die Möglichkeit eure individuelle Hochzeitsgeschichte mit meinen Fotos zu erzählen und keinen wichtigen Moment zu versäumen. Eine genaue Auflistung meiner Leistungen und Preise, sowie einige wertvolle Tipps habe ich in meinem Hochzeitsmagazin zusammengefasst, welches es zu jeder Hochzeitsanfrage dazu gibt. Schreibt mir einfach!

 

Hört sich gut an? Stöbere durch meine Hochzeitsgalerien und entdecke die wunderschönen Momente vergangener Hochzeiten...

Sommerhochzeit im Kinzigtal

Liebevolle Hochzeitfotos im Wald

Hochzeitsfotos im Schwarzwald

Rustikale Hochzeitsfeier im Schwarzwald

Frühlingshochzeit im Schwarzwald

Winterhochzeit in Haslach im Kinzigtal

Romantische Hochzeitsportraits

Hochzeitsreportage auf dem Weingut

Hochzeitsreportage im Kinzigtal



H O C H Z E I T S V I D E O


Zu jeder meiner Hochzeitsreportagen gehört ein 2-3 minütiger Hochzeitsfilm, der die Highlights des Tages und ein paar Impressionen in Bewegtbild vereint. Diese Leistung ist für euch kostenlos und erinnert euch ganz bestimmt noch lange an diesen einen Tag!


Du möchtest dich über Preise erkundigen oder wissen, ob euer Hochzeitsdatum noch frei ist? Schickt mir einfach eine unverbindliche Nachricht: