· 

INSPIRATION MONDAY

"Lisa, kannst du mal unsere zwei Mäuse Fotografieren?"

...fragen Mamas und Papas zur Zeit häufig. Kinderfotos zu Weihnachten zu verschenken ist immer eine tolle Idee! Nur eignen sich die eigenen Smartphone-

 

Schnappschüsse oft eher weniger auf eine große Leinwand gedruckt zu werden oder im Fotobuch verewigt zu werden.

 

Passend dazu gibt's heute ein INSPIRATION MONDAY für Mamas und Papas ;)

 

 

 

Was ich nämlich überhaupt nicht mag sind Familienfotos im sterilen Studio mit riesigem Blitz - fotografiert vor seltsam aufgebauter Kulisse, wie sie 20 andere

 

Familien auch schon hatte. Da haben die Kleinen auch schnell kein Bock und die Fotografin (und die Eltern) müssen als Clown agieren um den Models ein

 

natürliches Lächeln abzugewinnen. Keine Frage, ich mache das auch. Ich kann das auch, wenn es gewünscht ist. Aber viel lieber mache ich individuelle Fotos.

 

 

 

Dazu kann man zum Beispiel zusammen im Wald spatzieren gehen, zusammen mit dem Lieblingskuscheltier ein Picknick machen, oder mit Gummistiefeln

 

bewaffnet in Pfützen springen. Gerade im Winter bietet es sich auch an, dass ich zu euch nach Hause komme. Dort kann man sich im Kinderzimmer eine

 

Kissenschlacht liefern, Verstecken spielen oder,...

 

 

 

Es geht darum zu zeigen, wer die kleinen Model sind. Sie möchte gern Prinzessin spielen? Von mir aus kein Problem! Es wird in Ritterrüstung gegen einen

 

Drachen gekämpft? Oder, oder, oder... sie kennen ihre Kleinen am Besten. Vielleicht haben sie eine Idee? Dann überlegen wir uns zusammen etwas...

 

 

 

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen meiner Pinnwand zum Thema "Kinder und Familienfotos".

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0