· 

Mit Janine durch Amsterdam

Janine kenne ich schon eine Weile. Wir haben uns kennengelernt, als ich Models für mein Gesellenstück gesucht habe. Anschließend wurde sie als

 

Dornröschen und Prinzessin auf der Erbse von mir fotografiert.

 

Sie wohnt inzwischen in Amsterdam und als ich zusammen mit einem Freund in paar Tage dort verbracht habe wurde die Gelegenheit für ein Shooting

 

genutzt.

 

Zuerst standen Businessfotos auf dem Programm...

 

Businessfotos? Werden die nicht steif in einem Studio fotografiert? Nö, nicht mit mir.

 

Ich finde das so viel ehrlicher.

 

 

Was meinst du dazu? Schreib mir deine Meinung gerne in die Kommentare!

Später dann wurde es etwas lockerer... Janines Mitbewohnerin Laura war auch mit dabei. Entstanden sind ein paar echt coole Lifestylefotos. Was gefällt dir

 

am Besten?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0